Journey to the end of the night 2021

Leipzig

27.11.2021, 16:00 - 28.11.2021, 01:00

Kosten: 2,00 €

PANIK!

Was ist los? Dein Atem geht rasselnd, dein Herz pumpt, deine Lunge brennt, trotz, dass sie in viel zu großen Zügen die eiskalte Umgebungsluft aufnimmt. Umgeben von Finsternis, hier und da flackern vereinzelte Laternen, doch ihr spärliches Licht reicht kaum aus, um deinen Weg zu beleuchten.
WAS WAR DAS? ein Rascheln? Hat sich da etwas in der Dunkelheit bewegt? Nein! Es muss Einbildung gewesen sein.
Du bist allein, wo sind nur all die Anderen? Vorhin habt ihr noch alle gemeinsam gelacht, habt das alles für einen Spaß gehalten, doch nun lacht niemand mehr. Kalter Schweiß rinnt deinen Rücken hinab und hinterlässt eine Gänsehaut, ständig dieses Gefühl beobachtet zu werden, du willst...da war es wieder…ein Rascheln, woher kam es?
Du blickst dich um und traust deinen Augen nicht. Deine Freunde, sie sind zurück...Erleichterung...doch irgendetwas stimmt nicht...sie haben sich verändert. Fast mechanisch laufen sie auf dich zu... EIN LEIBCHEN!? ... SIE TRAGEN LEIBCHEN!
Es ist zu spät, sie sind zu Chasern geworden.
Die nächste Station und somit die Save-Zone ist zum Greifen nah. Wie von einem stillen Kommando getrieben stürmen sie zeitgleich auf dich zu. Du rennst! du rennst nur noch in die angegebene Richtung, du warst doch immer einer der Schnellsten.
Atmen...du musst Atmen...


Wenn du dir, beim Film gucken, ständig denkst „Warum ist der Idiot denn jetzt in den Keller gerannt, statt in den Wald hinein, wo er sicherer wäre“. Wenn du schon immer mit Stephen King oder Franz Kafka eines ihrer perfidesten Abenteuer durchleben wolltest. Wenn du einfach mal, mitten in der Nacht 5 Stunden lang im Kreis rennen möchtest, dann komm zur X-Dream Journey und finde deinen eigenen Weg in der entsprechenden Situation.


WAS BIETEN WIR:


Wir veranstalten eine "Journey to the end of the night" - ein groß angelegtes Fangespiel durch die Leipziger Innenstadt. Wir beginnen am Abend und enden in der Nacht. Die Läufer müssen sich von Checkpoint zu Checkpoint durcharbeiten ohne von der stetig wachsenden Anzahl an Fängern erwischt zu werden. Wird man erwischt, ist man Fänger.

Achtung, da wir über die Dauer der Veranstaltung keine Aufsicht garantieren können und der Lauf bis spät in die Nacht gehen kann, ist die Veranstaltung erst ab 18 Jahren!


Zur Anmeldung

Noch 1 Monat